Über uns

Qualität seit 2005

Die Firma ge-es GmbH wurde 2005 gegründet und ist seitdem Hersteller für medizinische Textilien mit Sitz in Gelsenkirchen. Patientenabdeckungen, Instrumentenabdeckungen und Kittel gehören zu unserem Produktportfolie.

Durch verantwortungsvolle Herstellung, hochwertige Materialien und der Freude neue Produkte zu entwickeln gelang es uns auch über Deutschland hinaus Kunden von der Qualität zu überzeugen.

Durch langjährige Erfahrung ist es möglich auf individuelle Kundenwünsche einzugehen, beratend zur Seite zu Stehen und ein Produkt, welches speziell auf Sie zugeschnitten ist, zu bemustern und herzustellen – auch in Kleinstmengen. Unsere Kunden schätzen die enge, langjährige Zusammenarbeit und die individuellen und qualitativ hochwertigen Produkte. Denn am Ende kann das Produkt auch uns alle betreffen; Patientensicherheit steht bei uns an oberster Stelle.

ge-es  Medizinkonfektion

Unsere Mission

Wir alle könnten aus diversen Gründen einmal operiert werden.

Unsere Mission ist daher klar: Die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten, speziell auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten, im Einklang stehend mit medizinischen Gesetzen, Richtlinien und Normen, zur Sicherstellung von Patientensicherheit und effizienten Arbeit während einer Operation.

Ihr Ansprechpartner bei uns

Daniel Waßauer

Geschäftsführer

Email: wassauer@ge-es-gmbh.de 

Tel: 0209-3864730

Wir denken kundenorientiert und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung.

Daniel Waßauer, Geschäftsführer

Nachhaltiges Wirtschaften

Unser Versprechen

Auch nachhaltiges Wirtschaften ist uns ein Anliegen. Unsere Produkte sollen umweltfreundlich und nachhaltig sein – schon der Einkauf von Rohmaterialien erfolgt unter diesen Aspekten. Bei den Verpackungen achten wir darauf, dass die Verpackungsmaterialien verantwortungsbewusst eingesetzt werden. In der Zukunft wollen wir diesen Aspekt weiter ausbauen.

Habichtsweg 7, 45894 Gelsenkirchen-Buer.

Tel: (0209) 38 64 70

  • White Facebook Icon